UNTERNEHMEN

Wer wir sind

SEPIFEED ist die Produktreihe von technologischen Zusatzstoffen für Tiernahrung. Sie wurden von SEPIOLSA entwickelt, einem Bergbauunternehmen , das 1986 gegründet wurde und sich dem Abbau und der Vermarktung von Spezialtonerden widmet (Sepiolith, Bentonit, Stevensit-Kerolit, Attapulgit), die in verschiedenen industriellen Anwendungen genutzt werden: Absorptionsmittel, Zusatzmittel für Tiernahrung, Katzenstreu, Bleichung von Ölen und Fetten...

Sepiolsa hat ein integriertes Geschäftsmodell mit eigenen Abbaustätten in Madrid (Sepiolith und Bentonit), Toledo (Bleicherden) und Senegal (Attapulgit) und Werke für die Verarbeitung und Verpackung in Guadalajara (Spanien), Mbodiene (Senegal) und Ostende (Belgien). Technologische Zusatzstoffe auf Basis von Spezialtonerden: Sepiolith und Bentonit.

 

 
Was wir bieten

Unsere Produktreihe SEPIFEED für Tiernahrung bietet unseren Kunden einzigartige Lösungen an. Mit Produkten von Adsorbents von Mykotoxinen, Futterbindemitteln, Fluidisierungsmitteln...

Sepiolsa verfügt über ein technische Team mit großer Erfahrung im Sektor und über ein Labor für Forschung+Entwicklung. Es ist ausgestattet mit den neuesten Technologien für die Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung unserer Produktreihe SEPIFEED.

Konstruktion und Entwicklung: Laluca Kommunikation

COMPANY

Who we are

SEPIFEED Is a range of technological additives for animal feed  developped by SEPIOLSA, mining company founded in 1986 and dedicated to the extraction and  commercialization of special clays  (sepiolite, bentonite, stevensite-kerolite, attapulgite) used for various industrial applications: Absorbents, animal feed additives , cat litter, bleaching earths for oil and fats,..

Sepiolsa has an integrated business model with its own mining sites in Madrid (Sepiolite and Bentonite), Toledo (bleaching earths) and Senegal (Attapulgite) as well as processing and packaging plants in Guadalajara (Spain), Mbodiene (Senegal) and Ostende (Belgium).

Technological additives based in special clays : Sepiolite and Bentonite

 
What we offer

Nuestra Our range of animal feed additives, SEPIFEED, provides unique solutions to our clients with products such as mycotoxin adsorbents, binders , free-flowing agents,...

Sepiolsa has a technical team with broad experience in the sector, and a research laboratory equipped with the latest technologies to continue developping and improving our SEPIFEED range of products.

Design and development: Laluca Communication